Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen:

Nov
11
So
2018
Jahreshauptversammlung
Nov 11 um 20:00

Jahreshauptversammlung des Vereins „Kulturverein Windecker Schlosskeller e.V“ für Mitglieder.
Beginn: 20 Uhr

Nov
16
Fr
2018
Oliver Bick (Trio / Singer Songwriter)
Nov 16 um 21:00 – 22:00

Oliver Bick – das Ausnahmetalent aus der Wetterau Er bezeichnet sich selbst als „Multi-Instrumentalist“ – denn spezialisiert auf nur eine Gangart ist der bekennende Beatles Fan und auch Mitglied der legendären ‚Beatles Revival Band‚ nicht! Sein Programm besteht bunt gemischt aus Songs die jeder kennt, vielen Juwelen der Musikgeschichte die vielleicht etwas in Vergessenheit gerieten und eigenen Songs. 2015 war er mit seinem Soloprogramm ‚Northstar‚ in Hessen auf Tour und auch diesmal benennt er sein Liveprogramm nach einem seiner Songs. Mit ‚The Bridge‘ reift der Musiker nicht nur als Songwriter, Menschlich oder als Künstler, sondern vor allem auch Instrumental. Erstmals sind auch Instrumente zu hören wie ‚Mandoline‚ eine ‚Baritongitarre‚ und bekannt auch von seinen Soloauftritten vor allem der ‚Looper‚ – interessant: Ja! – manchmal melancholisch – oft auch witzig – meistens erfrischend. Mit der großen Vielfalt seiner Stimme setzt er Akzente auch bei altbekannten Songs. So wird aus dem Hard-Rock Klassiker ‚Was Made For Loving You‘ von KISS auf einmal ein Unplugged Shuffle mit der Energie des Original – aber dem kompletten Facettenreichtum der Akustikgitarre… denn das Motto seiner Auftritte ist ganz klar! LIVE & UNPLUGGED – und hier wird gegeben was man aus eben einer Gitarre rausholen kann. Es erwartet Sie ein buntes Programm voll mit tollen Songs und ein schönes Konzert eines jungen erfrischenden Musikers aus der Region. Lassen Sie sich verzaubern!
www.oliverbick.de

Eintritt: 6 Euro
Start: 21 Uhr

Nov
17
Sa
2018
Final Roots (Rock)
Nov 17 um 21:00 – 23:45

Final Roots um Frontfrau Cordula werden am am 18.5. wieder den Schlosskeller rocken. Wer auf Led Zepplin, Van Halen und andere bekannte Rockbands steht, der wird voll auf seine Kosten kommen. Diese Band dürft ihr nicht verpassen. Es wird abgerockt bis der Nacken schmerzt.

http://www.finalroots.de
https://www.facebook.com/frrockcovers/

Eintritt: 5 Euro
Start: 21 Uhr

 

 

Nov
18
So
2018
Öffentliches Vereins Treffen
Nov 18 um 18:30

Vereins Treffen unseres „Kulturverein Windecker Schlosskeller e.V“. Leider meistens noch ziemlich in kleiner Runde. Für alle die mithelfen, mitgestalten oder sich einfach nur mal informieren wollen. Kommt vorbei – macht mit !
Beginn: 19 Uhr

Akustik Jam Session
Nov 18 um 20:00 – 23:00
Akustik Jam Session
Akustik Jam Session

Gemeinsam (unverstärkt!) locker vom Hocker musizieren. Lagerfeuer-Atmosphäre ohne Lagerfeuer!   Eintritt: frei